Berufskraftfahrer Aus- und Fortbildung

Mann umarmt Führerhaus eines Lkw

Du suchst
eine neue Liebe?

Werde Berufskraftfahrer (m/w/d)

Wir bieten

  • Regelmäßige Kursangebote.
  • Einstieg jederzeit möglich.
  • TÜV-zertifiziert. Wir sind nach nach der Trägerzulassung AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert. Bildungsgutscheine rund um die LKW Ausbildung der Agentur für Arbeit und des Jobcenters können bei uns eingelöst werden.

 AZAV Traeger farbe de

Icon Lkw
Icon Lkw
Icon Lkw
Autobahn mit Bäumen am Rand

Fortbildung

Wir bilden fort:

  • Nach BKrQG, EG-Richtline 2003/59
  • Erwerb durch die Teilnahme an 35 Zeitstunden Unterricht alle fünf Jahre (ohne Prüfung) in Einheiten von mindestens sieben Stunden (z. B. fünf mal sieben Stunden)
Icon Lkw
Icon Lkw
Icon Lkw


Dein Ansprechpartner ist:

Ansprechpartner Patrick Mey

Patrick Mey

PHONE 0176-20970115

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Oder jetzt direkt online anmelden.

Öffnungszeiten
Büro Plettenberg

Industriestr. 15
Tel. 02391 / 917 56 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 Fahrschule Block & Kirchhoff. Alle Rechte vorbehalten.